News

DECOCLEAN UNTERZEICHNET DIE „LUXEMBURGER DEKLARATION“

Veröffentlicht

Für gesunde und motivierte Mitarbeiter

Gesunde, motivierte und gut qualifizierte Mitarbeiter sind uns wichtig. Daher setzen wir uns dafür ein, Krankheiten am Arbeitsplatz vorzubeugen, Gesundheitspotentiale zu stärken und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu verbessern.

Für decoclean® steht der Mensch im Mittelpunkt. Damit unsere Mitarbeiter fit und gesund bleiben, kooperieren wir seit einigen Wochen mit dem lokalen Fitnessstudio FIT for LIFE. Nun können alle decoclean® Mitarbeiter individuell und kostenfrei an ihrem Körper und an der Gesundheit arbeiten.

Mit Unterzeichnung der „Luxemburger Deklaration zur Betrieblichen Gesundheitsförderung in der Europäischen Union“ bringen wir zum Ausdruck, dass wir erkannt haben, dass die betriebliche Gesundheitsförderung eine Investition in die Zukunft ist und dass wir uns auch weiterhin tatkräftig in diesem Bereich für unsere Mitarbeiter engagieren wollen.

Alle Details zur Luxemburger Deklaration finden Sie hier: http://www.luxemburger-deklaration.de/